Die Kinder, die Kunden und wir von E-Norm

Die Welt der Kinder ist unsere Welt

Puntigam

Wir beraten, planen
und warten auf höchstem Niveau

stellen uns regelmäßigen Überprüfungen durch den TÜV Österreich

Mitglied im Spielplatzbauverband Österreich

lassen uns für das Qualitätsgütesiegel zertifizieren

obra-design-logo-medium

sind seit über 20 Jahren Partner von Obra, der größte Spielgeräte-Hersteller in Österreich

Das macht uns zu einem anerkannten Partner bei der Einrichtung von Spielplätzen sowie Sport- und Freizeitanlagen

Firmensitz in Friesach, in der Industriestraße

Unsere Mission ist spannend und ergiebig zugleich


Was uns täglich anspornt, sind glückliche Kinder.

Für sie tüfteln wir ständig an guten und funktionalen Lösungen.

So leisten unsere Mitarbeiter einen wichtigen Beitrag für das Wohl der Buben und Mädchen.


Mit Kreativität und Kraft setzen wir uns für glückliche Kinder ein und sorgen dafür, dass sie sicher und möglichst unfallfrei ihren Bewegungsdrang ausleben können. In einer zunehmend digitalen Zeit, in der Bewegung und Spielen oft zu kurz kommen, schaffen wir die Voraussetzungen für kreative und bewegte Freiräume.

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir die Bedürfnisse der Kinder stets im Auge haben, dass wir aus einem Problem schnell eine Lösung machen und dass wir ihnen nicht bloß etwas verkaufen wollen. Wir stehen für einen ganzheitlichen und nachhaltigen Zugang, für die Kombination aus Sicherheit und Originalität, für Betreuung und Weiterentwicklung.
1400

Spielplätze

200

Turnsaale

25

Mitarbeiter

2

Niederlassungen

 

Kinder, Kunden und wir von E-Norm bilden ein bewährtes Dreieck, in dem wir Kinder in Bewegung bringen oder in Bewegung halten. Denn der gefährlichste Spielplatz ist dort, wo sich Kinder langweilen.

 
© 2018 E-Norm Kinderspielgeräte. All Rights Reserved.